resmio GmbH - Nürnberg

Adresse: Gebäude C1, Katzwanger Str. 150, 90461 Nürnberg, Deutschland.
Telefon: 9113749230.
Webseite: resmio.com
Spezialitäten: Softwareentwickler/-hersteller.
Andere interessante Daten: Onlinetermine, Service/Leistungen vor Ort, Unterstützung in anderen Sprachen, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Termin erforderlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 187 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von resmio GmbH

resmio GmbH Gebäude C1, Katzwanger Str. 150, 90461 Nürnberg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von resmio GmbH

  • Montag: 09:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–18:00
  • Freitag: 09:00–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Resmio GmbH ist ein namhafter Anbieter von Softwareentwicklungs- und -herstellungsleistungen mit Sitz in Nürnberg, Deutschland. Das Unternehmen hat sich auf die Entwicklung hochmoderner und benutzerfreundlicher Softwarelösungen spezialisiert, die den Bedürfnissen der heutigen Geschäftswelt gerecht werden. Mit seiner zentralen Adresse in Gebäude C1, Katzwanger Str. 150, 90461 Nürnberg, Deutschland, ist Resmio GmbH für Kunden aus der gesamten Region leicht erreichbar.

Die Spezialität von Resmio GmbH liegt in der Entwicklung von Softwarelösungen, die sowohl für den Online- als auch für den Offline-Betrieb geeignet sind. Darüber hinaus bietet das Unternehmen eine Vielzahl von Dienstleistungen vor Ort, einschließlich Support in verschiedenen Sprachen, um seinen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Die Einrichtungen des Unternehmens sind auch barrierefrei, mit einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, um Menschen mit Behinderungen den Zugang zu erleichtern. Darüber hinaus ist Resmio GmbH ein offener und inklusiver Arbeitgeber, der den Wert von Vielfalt und Gleichheit fördert, indem er sich als LGBTQ+-freundliches und sicherer Ort für Transgender präsentiert.

Bisher hat Resmio GmbH von seinen Kunden insgesamt 187 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4,4 von 5 Sternen, was das hervorragende Renommee des Unternehmens unterstreicht.

Für alle, die weitere Informationen oder einen Termin wünschen, wird empfohlen, die Webseite von Resmio GmbH, resmio.com, zu besuchen oder das Unternehmen direkt unter der Telefonnummer +49 911 374 92 30 zu kontaktieren. Hier finden Sie detaillierte Informationen über die angebotenen Dienstleistungen, die Specialitäten und alles, was Sie sonst noch darüber wissen möchten.

👍 Bewertungen von resmio GmbH

resmio GmbH - Nürnberg
Giacomo G.
1/5

Ich habe telefonisch Vertrag abgeschlossen, aufgrund die haben keine persönlichen Beratung in Berlin , dann habe ich extra gefragt welche Frist gib bei Kündigung und würde mir gesagt ein Monat vorher .
In der Punkt wo habe ich gekündigt die schreiben mir der Kündigung ist 6 Monate vorher.Das ist wirklich eine Frechheit und plus bei nicht Punktlicht Bezahlung die melden sofort bei Creditreform und kostet doppelt.
Das ist eine sehr gute filosofie .

Leute nicht zu Empfehlung

resmio GmbH - Nürnberg
Romiet A.
5/5

“Ich bin absolut begeistert von der Beratung durch Anna Go.! Sie hat sich viel Zeit genommen, alle meine Fragen kompetent und freundlich beantwortet und mir wirklich weitergeholfen. Aktuell bin ich noch in der 3-wöchigen Testphase, aber bisher bin ich rundum zufrieden. Vielen Dank für die tolle Unterstützung, ich fühle mich bestens aufgehoben!”

resmio GmbH - Nürnberg
Konni S.
5/5

Super Integration in den Geschäftsablauf, zuverlässig. Nette und kompetente Mitarbeiter, die via Chat auch fix weiterhelfen.

Einzig und allein der Sprachassistent ist noch nicht ganz ausgereift, aber der Nutzen übersteigt den Aufwand bei weitem!

resmio GmbH - Nürnberg
Restaurant L.
4/5

Wir finden es super. Wir sind schon lange dabei finden toll wie sich Resmio weiterentwickelt.

resmio GmbH - Nürnberg
FOXX D.
5/5

resmio ist mit Abstand das fähigste und beste System für Gästemanagement, Personalmanagement und Marketing Instrument, dass ich bisher genutzt habe. Sehr einfache und vielfältige Nutzung. Der Kosten Nutzen Faktor finde ich enorm. Das Zeitersparnis ist sehr hoch. Einmal angelegt funktioniert das meiste von alleine. Der Überblick über alle Parameter ist sehr gut und man erkennt schnell wo man nachbessern muss. Hervorragender Telefonsupport! Sehr nette Mitarbeiter. Auch einige Verbesserungsvorschläge wurden angenommen und in den regelmäßigen Updates umgesetzt.

resmio GmbH - Nürnberg
Sandra S.
5/5

Hilfe bei Anfragen innerhalb von Minuten erledigt - Vielen Dank

resmio GmbH - Nürnberg
Marlen B.
5/5

Kompetenter und schneller Service. Melanie hat uns mehrere Male nacheinander super schnell geholfen und erklärt. So, dass wir nun alles selber einstellen können. Einfach zu bedienen, tolles Support-Team. Sehr zu empfehlen.

resmio GmbH - Nürnberg
Adrian W.
5/5

Nachtrag vom 18.09.2023:
Sehr netter zielgerichteter Telefonanruf der Geschäftsleitung von Resmio. Die Schnittstellenkonfiguration sowie Unstimmigkeiten werden umgehend behoben.

Wir sind seit Oktober 2017 bei Resmio registriert und haben bis Anfang 2023 lediglich die basic Version, kostenfrei genutzt um Reservierungen online über unsere Homepage erhalten zu können. Seit Mai 2023 haben wir auf die Premium Version zu stolzen 916,09 € Jahresgebühr gewechselt da wir die telefonische Reservierungsschnittstelle über einen Sprachassistenten welchen Resmio in Kooperation mit der Firma Vitas- zu zusätzlichen Gebühren anbietet in Anspruch nehmen wollten. Da unsere doch ältere Telefonanlage hierfür nicht kompatibel gewesen ist, haben wir extra eine neue sich auf dem aktuellen Stand befindende Telefonanlage gekauft und ordnungsgemäß installieren lassen damit wir die vollen Resmio Leistungen im Premium Paket nutzen können. Die Sprachbasierten Tischreservierungen haben exakt 4 Tage funktioniert. Seit diesem Zeitpunkt sind wir in ständigem Kontakt mit dem Costumer Support und werden seither immer nur mit Emails vertröstet, das die IT Abteilung von Resmio "dran" ist. Gäste können zwar mit dem Sprachassistenten kommunizieren und Tischreservierungen aufgeben, allerdings wird nichts in Resmio eingetragen aber der Gast erhält eine Bestätigung. (bei Weiterleitung). Dies führte im Mai und Juni 2023 zu zahlreichen Überbuchungen, unzufriedenen Gästen und Mehrausgaben für uns. Daraufhin haben wir den Sprachassistenten wieder abgeschaltet und auf manuelle Tischreservierungen umgestellt damit solche Überbuchungen nicht mehr stattfinden. Die Firma Resmio wirbt auf deren Homepage mit Zeitersparnis und Personalkostenersparnis, dies trifft wohl nicht zu, da wir nun wieder selbst zum Hörer greifen müssen. Dies soll aber nicht die Regel sein, wir sind explizit bei Resmio als Anbieter geblieben um diese Zusatzfunktion nutzen zu können. Eine Art von Kulanz oder ähnlichem Erlass wurde uns bisher seitens Resmio nicht gewährt oder erwähnt.
Über eine zielgerichtete Antwort und Stellungnahme der Firma Resmio bin ich gespannt.

Mit gastfreundlichen Grüßen
Adrian Weissbach
Stadt-gut-Hotel und Gasthof Goldener Adler
Am Markt 11
74523 Schwäbisch Hall

Go up