BMW Müller-Dynamic GmbH | Losheim am See - Losheim am See

Adresse: Wolfsborn 63-65, 66679 Losheim am See, Deutschland.
Telefon: 6872922640.
Webseite: mueller-bmw.com
Spezialitäten: BMW-Händler, Autowerkstatt, Autohändler, Auto-Leasingservice, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 155 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von BMW Müller-Dynamic GmbH | Losheim am See

BMW Müller-Dynamic GmbH | Losheim am See Wolfsborn 63-65, 66679 Losheim am See, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von BMW Müller-Dynamic GmbH | Losheim am See

  • Montag: 07:30–18:00
  • Dienstag: 07:30–18:00
  • Mittwoch: 07:30–18:00
  • Donnerstag: 07:30–18:00
  • Freitag: 07:30–18:00
  • Samstag: 08:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

BMW Müller-Dynamic GmbH in Losheim am See: Eine Ausführliche Übersicht

In der malerischen Gegend von Losheim am See, gelegen in der Adresse Wolfsborn 63-65, 66679 Losheim am See, Deutschland, befindet sich BMW Müller-Dynamic GmbH, eine renommierte BMW-Händlerfiliale, die weit über die Erwartungen hinausgeht. Mit ihrer Adresse Telefon: +49 6872 922640 und derweil leicht zugänglicher Webseite http://www.mueller-bmw.com/ ist das Unternehmen für BMW-Liebhaber und -Kunden gleichermaßen ein wichtiger Anlaufpunkt.

Spezialitäten und Dienstleistungen

BMW Müller-Dynamic GmbH ist nicht nur ein Händler, sondern bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, die den Kundenkomfort und die Zufriedenheit in den Fokus stellen. Zu den Spezialitäten gehören:
- BMW-Händler: Offizieller Vertreter mit originalem Zubehör und Ersatzteilen.
- Autowerkstatt: Professionelle Reparatur und Wartung aller BMW-Modelle.
- Autohändler: Neue und gebrauchte BMW-Fahrzeuge zur Auswahl.
- Auto-Leasingservice: Flexible Finanzierungsmöglichkeiten für den BMW-Wunschwagen.
- Gebrauchtwagenhändler: Verkauf von hochwertigen Gebrauchtfahrzeugen.

Zusätzlich bietet das Geschäft im Geschäft die Möglichkeit zum Einkauf und einen Lieferdienst, was den Kunden viel Komfort bietet. Bemerkenswert ist auch die Barrierefreiheit, da es einen rollstuhlgeechten Eingang und einen rollstuhlgeeachten Parkplatz gibt. Bezahlmöglichkeiten sind mit Debitkarten, Kreditkarten und sogar mit Mobile Zahlungen per NFC möglich, um den modernen Kundenansprüchen gerecht zu werden.

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

Die Bewertungen auf Google My Business sprechen eine klare Sprache: Mit 155 Bewertungen und einer durchschnittlichen Meinung von 4.4/5 ist das Unternehmen nicht nur im Bereich der technischen Leistung, sondern auch in Bezug auf Service und Kundenfreundlichkeit sehr gut aufgelegt. Kunden berichten von einer sehr kompetenten Beratung, die von freundlichen und außerordentlich hilfsbereiten Mitarbeitern geleistet wird. Von der telefonischen Erstkommunikation bis zur Abholung des Fahrzeugs wird alles super und problemlos erledigt.

Besondere Hinweise und Empfehlungen

Ein besonderes Merkmal dieses BMW-Dienstleisters ist die Fokussierung auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden, ohne dabei den professionellen Standard aus den Augen zu verlernen. Die Tatsache, dass sogar bei günstigen Werkstattaufträgen Zeit für Recherchen investiert wird, ohne großen Profit anzustreben oder einfach nur Schrauben zu kaufen, zeigt die besondere Einstellung des Unternehmens.

Für potenzielle Kunden ist es empfehlenswert, nicht nur die Online-Präsenz zu nutzen, sondern auch die Möglichkeit zu nutzen, das Geschäft persönlich zu besuchen oder über die Webseite mueller-bmw.com weitere Informationen zu sammeln. Die Rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz sowie die vielfältigen Bezahloptionen unterstreichen die Bemühungen des Unternehmens, allen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.

Fazit und Kontaktaufnahme

Zusammengefasst bietet BMW Müller-Dynamic GmbH in Losheim am See eine außergewöhnliche Kombination aus hochwertigen BMW-Produkten, erstklassigen Dienstleistungen und einem außergewöhnlich guten Kundenservice. Die positive Bewertung und die hohe Zufriedenheit der Kunden sind ein starkes Argument für die Entscheidung, hier Ihre nächsten BMW-Anliegen zu regeln. Besuchen Sie die Website mueller-bmw.com oder kontaktieren Sie das Geschäft direkt unter der Telefonnummer +49 6872 922640, um mehr zu erfahren oder einen Termin zu vereinbaren. Ihre Zufriedenheit ist hier nicht nur eine Option, sondern die Standardsetzung.

👍 Bewertungen von BMW Müller-Dynamic GmbH | Losheim am See

BMW Müller-Dynamic GmbH | Losheim am See - Losheim am See
Julian S.
5/5

Entgegen dem "Hören-Sagen" über wenig Beachtung für BMW-Kunden mit günstigen Werkstattaufträgen nimmt man sich hier auch Zeit für Recherchen ohne großen Profit oder den Kauf von Schrauben. Das muss man heutzutage honorieren und loben! Meister, Mechaniker und Teilemann sind saarland-typisch auf dem Boden geblieben und hilfsbereit. Natürlich fachlich auch professionell.

BMW Müller-Dynamic GmbH | Losheim am See - Losheim am See
Anna S.
5/5

Vom telefonischen Erstkontakt bis zur Abholung des Autos verlief alles super und problemlos.
Sehr kompetente und gute Beratung vor Ort. Mitarbeiter freundlich und SEHR hilfsbereit vor Ort . Vielen Dank für alles

BMW Müller-Dynamic GmbH | Losheim am See - Losheim am See
Christian F.
1/5

Einmal Müller und NIE wieder….
Am Auto werden ohne Zustimmung des Kunden wesentliche Veränderungen vorgenommen und man Erhält zu den ausgeführten Arbeiten auch keine Berichte, damit man keinen Nachweis über die daraus resultierenden Schäden und den Verursacher hat.
Eine Hand weiß darüber hinaus auch nicht was die andere macht und das Auto steht viel zu lange/unnötig in der Werkstatt rum, es wird kein Ersatzwagen angeboten.

Aber auch wenn man die Geschäftsführung und Eigentümer schriftlich über die Missstände informiert, erhält man keine Rückmeldung!
Was will man auch erwarten, wenn die fähigen Mitarbeiter der Müller Gruppe in allen Häusern das Weite suchen, weil sie keinen Nerv mehr für dieses Chaos übrig haben und die Wertschätzung für Ihre Arbeit ausbleibt.

Der Marken-Mitbewerber in Trier hat aufgrund des hohen Kundenzuflusses ja bereits in unmittelbarer Nähe eine zusätzliche Werkstatt aufgemacht.

BMW Müller-Dynamic GmbH | Losheim am See - Losheim am See
Wert W.
1/5

Abzocke bei Ölwechsel .
Nachgefragt ob man sein Öl mitbringen darf,Antwort ja.
Auf der Rechnung stand dann Fremdöl mitgebracht 30,00 Euro
Das ist das erste Mal das eine Werkstatt mein mitgebrachtes Öl berechnet.
Meine erste Inspektion werde ich da zu 100% nicht machen lassen.

BMW Müller-Dynamic GmbH | Losheim am See - Losheim am See
H S.
5/5

Danke für die kompetente, freundliche und umfangreiche Beratung beim Kauf eines gebrauchten BMW‘s …. Wir sind sehr zufrieden… Jederzeit wieder!

BMW Müller-Dynamic GmbH | Losheim am See - Losheim am See
Pippo D.
1/5

Nachdem das Display einen Defekt in Form eines schwarzen Flecks aufwies, habe ich meinen BMW zu Müller nach Losheim gefahren. Dort wurden Bilder gemacht und anschließend sollte das Display durch BMW gewechselt werden. Als ich am nächsten Tag mein Auto abholte, war der Fleck allerdings immer noch da. Ich traute meinen Augen nicht. Mir wurde versichert, dass das Display auf jeden Fall gewechselt wurde, was ich allerdings bezweifele. Also musste ich wieder einen Termin zum Wechseln des Displays ausmachen und wiederholt zur Werkstatt fahren. Erst dann wurde das Display endlich getauscht.
Bei dem ersten angeblichen Wechsel fand ich die CD, die sich im CD-Player befand, auf den Fußmatten der Rückbank wieder. Ein Mal und nie wieder !!

BMW Müller-Dynamic GmbH | Losheim am See - Losheim am See
Nayab S.
1/5

Ich bin sehr enttäuscht von dieser Filiale. Ich habe unser Auto morgens (!) von der Inspektion abgeholt und das Auto musste mittags (!) (200 km von Losheim entfernt) abgeschleppt werden, da etwas mit dem Querlenker nicht stimmte (Ich frage mich seither sowieso, warum das Problem nicht bereits bei der Inspektion aufgefallen ist). Als ich in der Filiale anrief und um Hilfe bat, wurde mir gesagt, ich müsse das Auto auf eigene Kosten abschleppen lassen und auf eigene Kosten einen Mietwagen mieten. Da mir das komisch vorkam, habe ich eine andere BMW Filiale angerufen, welche mir sofort sagte, dass jeder (!!!!) BMW eine Mobilitäts-Garantie hat und ich nur bei der Pannenhilfe anrufen bräuchte. Als ich bei der Pannenhilfe angerufen hatte, ging es auch ganz schnell und alles verlief reibungslos. Mein Auto wurde zur nächsten BMW Filiale abgeschleppt und ich bekam ein Leihwagen von Sixt gestellt (Abschleppen sowie Mietwagen war natürlich kostenfrei). Durch diesen einen Anruf bei einer kompetenten Filiale habe ich mehrere hundert Euro gespart. Ich frage mich seither, wie eine BMW Filiale ihre eigene Police und ihre eigenen Leistungen nicht kennen kann. Der Mitarbeiter war zudem auch noch patzig, als ich nach einem Leihwagen fragte. Seine Worte: "Wie sollen wir Ihnen denn aus der Ferne einen Leihwagen stellen?". Gängige Mietwagen-Firmen schienen dem Mitarbeiter wohl ein Fremdwort zu sein (im Jahr 2024). Wir werden unsere beiden Fahrzeuge nicht mehr in diese Filiale bringen und nehmen lieber ein paar Kilometer mehr in Kauf, damit wir in Zukunft nicht mehr falsch beraten werden.

BMW Müller-Dynamic GmbH | Losheim am See - Losheim am See
Tobi H.
5/5

Auch der Zweite Firmenwagen ist wieder ein BMW.
Freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Welsch.
Eine längere Probefahrt wurde am Wunschtermin ermöglicht.
Der weitere Ablauf zum Leasing Fahrzeug verlief problemlos und im angekündigtem Zeitrahmen. Gerne wieder und weiter so 🙂

Go up