inexio Informationstechnologie und Telekommunikation GmbH - Saarlouis

Adresse: Am Saaraltarm 1, 66740 Saarlouis, Deutschland.
Telefon: 68319350.
Webseite: inexio.net
Spezialitäten: Internetanbieter, Computer.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 611 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.8/5.

📌 Ort von inexio Informationstechnologie und Telekommunikation GmbH

inexio Informationstechnologie und Telekommunikation GmbH Am Saaraltarm 1, 66740 Saarlouis, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von inexio Informationstechnologie und Telekommunikation GmbH

  • Montag: 08:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–17:00
  • Freitag: 08:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text über inexio Informationstechnologie und Telekommunikation GmbH, formell, in Dritter Person und mit den gewünschten Informationen, formatiert im

👍 Bewertungen von inexio Informationstechnologie und Telekommunikation GmbH

inexio Informationstechnologie und Telekommunikation GmbH - Saarlouis
Benjamin L.
1/5

Keinen einzigen Stern wert. Keiner von der Hotline kann irgendwas bewirken. Keiner hat Ahnung! Wollte nur meinen Vertrag verlängern und jetzt hab ich seit Zwei Wochen kein Telefon und Internet.
Warte seit Tagen auf einen Rückruf von einer leitenden Person -> nichts!!!

Update:
aus den zwei Wochen wurden 4,5 Wochen ohne Internet!!!
Jetzt haben wir zwar wieder Internet, aber diese Super Firma schafft es nicht, das wir unsere alte Telefonnummer wieder bekommen!!!! Warten jetzt schon 4 Wochen auf unsere alte Telefonnummer!!

Ich rate jedem hier keinen Vertrag zu machen!!! Wenn ihr die Möglichkeit habt, wo anders einen Vertrag zu machen!! Zahlt leichter ein paar Euro mehr, aber ihr wisst dann wenigstens das es funktioniert!!

inexio Informationstechnologie und Telekommunikation GmbH - Saarlouis
dominic H.
1/5

Ich habe im November einen Vertrag bei inexio aufgrund einer Empfehlung meines Nachbarn abgeschlossen, der an derselben Adresse wohnt und von einer Sonderaktion berichtet hat. Aufgrund der attraktiven Preise entschloss ich mich, den gleichen Vertrag abzuschließen.
Nach einigen Tagen erhielt ich jedoch Post mit der Auftragsbestätigung, in der ein Anschlussgebühr von 70 Euro vermerkt war – etwas, das mein Nachbar nicht zahlen musste. Dies führte zu meiner ersten Rückfrage beim Kundenservice, wo man mir versicherte, dass ein Fehler unterlaufen sei und ein Ticket eröffnet wurde, um das Problem zu klären.
Leider blieb diese Antwort ohne jede Konsequenz. Tagelang wartete ich auf eine Rückmeldung, die nicht kam. Nach mehrfachen Anrufen erhielt ich lediglich die Information, dass das Ticket noch offen sei. Dies empfand ich als äußerst unzufriedenstellend, da ich innerhalb von sieben Tagen zumindest eine schriftliche Antwort oder Klärung erwartet hätte.
Aufgrund des schlechten Kundenservices fühlte ich mich gezwungen, den Vertrag zu widerrufen. Ich kann diesen Anbieter in der jetzigen Form nicht empfehlen, da die Kommunikation und Kundenbetreuung stark verbesserungswürdig ist.

inexio Informationstechnologie und Telekommunikation GmbH - Saarlouis
Rene W.
1/5

Ich habe vor 3 Monaten meine Kontonummer geändert. im folgenden Monat haben Sie erneut abgebucht. Daraufhin habe ich einSupportticket eröffnet und den Kundensupport angerufen. Keine Meldung von Inexio. Ich habe mein Lastschriftmandat entzogen und meinen Vertrag gekündigt. Jetzt muss ich mit meiner Bank klären das die diese Firma niemals wieder Geld von meinem Konto abbuchen darf weil Sie konstant weiter abbucht!

inexio Informationstechnologie und Telekommunikation GmbH - Saarlouis
Sascha R.
1/5

So etwas schlechtes habe ich in meinem ganzen leben noch nicht erlebt! Anfang JULI 24 haben wir einen Vertrag für unseren Glasfaseranschluss der bereits seit 2021 fertig im Haus liegt abgeschlossen. Bis heute (11.12.24) hat es dieses Unternehmen nicht geschafft ihren Vertrag zu erfüllen! Unzählige Telefonate und Schriftliche Anfragen blieben erfolglos.

inexio Informationstechnologie und Telekommunikation GmbH - Saarlouis
Evi K.
1/5

Würde am liebsten keinen Stern geben. Hätte mir vor Abschluss des Vertrages mal die Rezensionen durchlesen sollen. Wir warten seit 2 Wochen auf eine Rückmeldung, da wir unser Telefon aktivieren möchten. Benötigen dazu lediglich einen benutzernamen und ein Kennwort. Keiner ist in der Lage uns zu helfen und man bekommt noch am Telefon gesagt das mein in einem angemessenen Ton reden soll...

Habe um Rückruf eines Vorgesetzten gebeten und warte seit 3 Tagen darauf. Per Mail keine Reaktion auf meine Beschwerde.

Haltet euch fern!

Zudem total unmöglich, dass mit der Partnerin nicht gesprochen wird, obwohl der Vertragspartner mit am Telefon ist. Dieser muss wiederholen was Partnerin gesagt hat und dann antwortet die Mitarbeiterin. Was ist das für ein Zirkus?

Nachtrag (4 Tage später): Weiterhin keine Rückmeldung bezüglich meiner Rückrufbitte.

2. Nachtrag (3 Wochen später): Weiterhin keine Rückmeldung bezüglich meiner Rückrufbitte.

inexio Informationstechnologie und Telekommunikation GmbH - Saarlouis
Heidii95
1/5

Unfassbar dieser Laden.
Ich bin umgezogen und muss noch ein Jahr weiter bezahlen.
Für das, dass keiner Ahnung hat, ist die Wartezeit ewig lang.
Email werden trotz besprochenem Anliegen einfach kopiert ohne auf die Kundenzufriedenheit zu achten
Das ist eine Frechheit.
Dieser automatische Anrufbeantworter geht mir ebenfalls auf die Nerven, da die selben Fragen telefonisch wieder beantwortet werden müssen.
Nie wieder werde ich dort etwas bestellen und am liebsten einen -Stern vergeben.

inexio Informationstechnologie und Telekommunikation GmbH - Saarlouis
Pascal L.
1/5

Wenn es möglich wäre würde ich gar keinen Stern vergeben. Ich habe im Oktober einen Vertrag geschlossen und auch direkt die Auftragsbestätigung bekommen. Nun im Januar bekomme ich die Mail, dass der Kabelverzweiger belegt sei und ich auf einen Ausbau warten muss. Nun mal dahingestellt eine Dienstleistung anzubieten die ohnehin nicht erbracht werden kann, habe ich dort mehrmals angerufen und keiner der Personen am Telefon konnte mir auch nur irgend eine Auskunft geben. Ich verstehe nicht weshalb da überhaupt jemand ans Telefon geht. Alles in allem können Sie mir nicht einmal den Zeitraum abstecken ob es nun einen Monat oder ein Jahr noch dauert. Leistung nicht erbracht. Kundenservice eine Nullnummer. In meinem gesamten Leben habe ich Branchenübergreifend, egal in welchem Bereich noch nie so eine schlechte Leistung gesehen. Und lassen Sie es mich Ihnen garantieren, dass jede positive Bewertung aus dem Unternehmensumfeld stammt.

inexio Informationstechnologie und Telekommunikation GmbH - Saarlouis
Iris R.
1/5

Ohne Worte… Null Punkte
Mein Wiederruf wurde genehmigt und erfasst und trotzdem wird meine Rufnummer nicht freigegeben. Ich muss jetzt 130 Euro für einen neuen Anschluss bei einer anderen Firma bezahlen .. weil Inexio meine Rufnummer nicht freigibt … Frechheit … ein ganz schlechte Firma … nie wieder …

Go up