MOBOTIX AG - Winnweiler

Adresse: Kaiserstraße, 67722 Winnweiler, Deutschland.
Telefon: 630298160.
Webseite: mobotix.com
Spezialitäten: Softwareentwickler/-hersteller, Hersteller von Computerhardware, Hersteller.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 53 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von MOBOTIX AG

MOBOTIX AG Kaiserstraße, 67722 Winnweiler, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von MOBOTIX AG

  • Montag: 08:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–17:00
  • Freitag: 08:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die gewünschten Informationen über MOBOTIX AG in einem formellen, dennoch zugänglichen Stil zusammenfasst, unter Verwendung von

👍 Bewertungen von MOBOTIX AG

MOBOTIX AG - Winnweiler
Engelchen 1.
5/5

Für prompten sachkundigen Support gibt es von mir heute 5 Sterne sowie Lob und Dank.

Ich fand bzw. finde es sehr gut und sehr wichtig, dass die Firma MOBOTIX auf ihrer Internetseite im Bereich Service Portal auch Endkunden die Möglichkeit bietet, ein Problem oder Anliegen zu schildern.

Viele Firmen sollten sich dies als Vorbild nehmen (Service-Portal für Endkunden-Anliegen); oft muss der Endkunde/die Endkundin den langwierigen Weg über die Handwerksbetriebe nehmen = die keine Zeit haben, das direkte Knowhow nicht besitzen und die unter Fachkräftemangel leiden.

Der Support von MOBOTIX hat mit einer E-Mail zeitnah reagiert und mir eine gangbare Lösungsstrategie aufgezeigt. Gerne wieder!

MOBOTIX AG - Winnweiler
flachter78
1/5

Ach, Mobotix, ihr habt es wirklich geschafft, die Messlatte für schlechten Service höher zu legen. Ich war beeindruckt, wie schnell ihr es geschafft habt, aus einem teuren Produkt einen wertlosen Haufen Technikschrott zu machen. Der Support? Absolut herausragend in seiner Abwesenheit. Man könnte meinen, sie wären auf einer Expedition ins Nirgendwo.

Unsere Kunden können sich in Zukunft auf unsere neu gewonnene Weisheit verlassen: Systeme von Mobotix werden wir ihnen sicher nicht mehr empfehlen. Vielleicht findet sich ja eine bessere Nutzung für das Geld - wie es direkt aus dem Fenster zu werfen. Spart wenigstens Zeit.

Schade, wirklich schade. Aber hey, zumindest haben wir jetzt eine tolle Geschichte über miserablen Service und verschwendetes Geld zu erzählen.

MOBOTIX AG - Winnweiler
SDH S.
2/5

Der Support lässt sehr zu wünschen übrig und ist meiner Meinung nach unbrauchbar.
Es gibt zwar auf der Homepage einen Bereich Support, wo man sowohl anrufen als auch E-Mail schreiben kann, jedoch kommen keine hilfreichen Rückmeldungen.
Anstatt das Problem lösungsorientiert zu bearbeiten, wird man einfach abgeschoben und soll sich an den ausliefernden Partner wenden.

Das ist nur dumm, wenn der Partner, der einem diese teuren Kameras für mehrere tausend Euro verkauft hat, sich überhaupt nicht ernsthaft um diese Anliegen kümmert, denn Kontaktaufnahmen per Mail oder per Anruf werden überhaupt nicht und wenn, dann sehr zögerlich beantwortet.

MOBOTIX AG - Winnweiler
Florian L.
2/5

Die Produkte mögen ja meist ganz gut sein, aber der Service (Reparatur und Garantie-Abwicklung) sind echt unterirdisch. Kamera ausgepackt, war defekt. Warte seit mehr als 6 Wochen auf die Neue. Das kann es doch nicht sein! Kaufe ich nie wieder.

MOBOTIX AG - Winnweiler
Nico
1/5

119,- €uro netto für 1x Kamera-Passwort zurück setzen. Hatte sogar noch Glück, dass Sie nicht eingeschickt werden musste. Würde ich nicht weiter empfehlen wenn diese Marke nicht sein muss.

MOBOTIX AG - Winnweiler
Fatih B.
1/5

Die Klingeltaste meiner T25 ließ sich nicht mehr drücken. Mein Elektriker schickte am 16. Januar die T25 zu Reparatur ein. Am 10. März ist die Kamera immer noch nicht repariert und nähere Auskunft, wie lange es noch dauern wird gibt es nicht.
Auf der Homepage wird damit geworben, dass Reparatur keine 14 Tage dauern.... MOBOTIX IST NICHT MEHR WAS ES EINMAL WAR.

MOBOTIX AG - Winnweiler
Marco R.
1/5

2 Jahre alte Türöffnungsstation funktioniert nicht mehr. Sehr umständliche Garantieabwicklung. Zugesagte Rückrufe erfolgen nicht. Vergebene Ticketnummern sind unbekannt. Es erfolgte keine Lösung des Problems. Ich habe nun eine Anlage eines anderen Herstellers installieren lassen.

MOBOTIX AG - Winnweiler
Dave
1/5

Das Webinterface wird deren Untergang sein! Wir sind im Jahre 2021 und ich kann es immer noch nicht begreifen, wie nicht-intuitiv die Menüführung ist und dass keine zusammenhängende Logik die Konfiguration unterstützen. Man muss unfassbar viel Zeit investieren und wenn ich das auf die Kamerahardware aufrechne wird mir schlecht. Nie, nie, nie wieder Mobotix! Da kann ich mit schlechter Kamerahardware leben, bevor so viel Lebenszeit verloren geht!

Go up