mygardenhome.de - Wittlich

Adresse: Straßburgstraße 14-16, 54516 Wittlich, Deutschland.
Telefon: 65719511777.
Webseite: mygardenhome.de
Spezialitäten: Internetladen, E-Commerce-Dienst.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WLAN, WLAN, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 235 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von mygardenhome.de

mygardenhome.de Straßburgstraße 14-16, 54516 Wittlich, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von mygardenhome.de

  • Montag: 08:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–17:00
  • Freitag: 08:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Descubre el encanto de Mygardenhome.de

Mygardenhome.de es una excelente opción para aquellos que buscan una experiencia de compra en línea en el ámbito de Internetladen y E-Commerce-Dienst. Con sede en Straßburgstraße 14-16, 54516 Wittlich, Deutschland, este negocio se encuentra ubicado en un lugar estratégico en la región.

Información de contacto

Para aquellos que deseen contactar con Mygardenhome.de, hay varias formas de hacerlo. Puede llamarles al teléfono 65719511777 o visitar su sitio web en https://www.mygardenhome.de/. Esta empresa ofrece una buena variedad de productos y servicios que pueden satisfacer las necesidades de cualquier cliente.

Características y servicios

Mygardenhome.de se destaca por sus Spezialitäten en Internetladen y E-Commerce-Dienst. Ellos ofrecen una amplia gama de productos y servicios que pueden ser comprados en línea y recogidos en su tienda o tenidos en casa. Algunas de las características destacadas de este negocio incluyen:

Abholung vor dem Laden (recogida en tienda)
Lieferdienst (envío a domicilio)
Abholung im Geschäft (recogida en tienda)
Rollstuhlgerechter Eingang (acceso para personas con discapacidad
Rollstuhlgerechter Parkplatz (garaje para personas con discapacidad)
Rollstuhlgerechtes WC (baño para personas con discapacidad)
WLAN (conexión Wi-Fi)
Debitkarten (pago por tarjeta de crédito)
* Kreditkarten (pago por tarjeta de crédito)

Recomendaciones

Mygardenhome.de ha obtenido una Durchschnittliche Meinung de 3,9/5 en Google My Business, lo que refleja la satisfacción de sus clientes con los servicios que ofrece. Si estás buscando una experiencia de compra en línea en línea segura y cómoda, Mygardenhome.de es una excelente opción. No dudes en visitar su sitio web y explorar sus productos y servicios

Recomendación final

Si estás interesado en Mygardenhome.de, no dudes en contactarlos a través de su página web o llamarles al teléfono. Con su amplia gama de productos y servicios, esta empresa es una excelente opción para satisfacer tus necesidades de compra en línea. Esperamos que disfrutes de una experiencia excelente

👍 Bewertungen von mygardenhome.de

mygardenhome.de - Wittlich
E K.
1/5

Das Gewächshaus Palram hat mich Total enttäuscht.

Aufgrund der typischen deutschen Wetterverhältnisse ist dieses Gewächshaus schon bei einem „kleinen“ Sturm von 90 km/h komplett zerstört. Die technischen Angaben enthalten keinerlei Hinweise darauf, dass es solchen Windlasten standhalten soll. Zudem bietet der Händler ausschließlich kostenpflichtige Ersatzteile an, anstatt eine kulante Lösung anzubieten. Wer in Deutschland auf ein stabiles Gewächshaus angewiesen ist, sollte hiervon dringend Abstand nehmen.“

mygardenhome.de - Wittlich
Dragon L.
5/5

Ganz Klar 5 Sterne, mehr geht ja leider nicht. Super Service, angefragt nach Ersatzteilen, 1 Tag später kam schon die Rückmeldung, mit einer sehr Erfreuliche Nachricht. Am 3 Tag kauf abgewickelt zu einem super Preis. Vielen Lieben Dank für den perfekten Service. Immer wieder gern wird auch weiter empfohlen wenn jemand im Bekanntenkreis ein Pool kaufen möchte.

mygardenhome.de - Wittlich
Michael W.
1/5

Ich bin mit dem erfolgten Ablauf der Lieferung nicht zufrieden. Da meine Beschwerde per Mail und Kontaktformular einfach ignoriert wurde, nun hier die entsprechende Bewertung. Am 14.02. wurde die Lieferung für den 17.02. angekündigt. Somit haben wir uns organisiert um eine Person Annahme an diesem Tag zu ermöglichen. Nachdem das Paket um 16:00 Uhr immer noch nicht geliefert wurde, habe ich bei ihnen im Service angerufen. Die Kollegin machte den Anschein, als wüsste sie nicht, was zu tun ist. Sie wollte bei der Spedition anrufen und sich wieder bei mir melden. Dies ist leider nicht erfolgt. Also habe ich selbst bei der Spedition angerufen. Dort bekam ich die Aussage, dass die Palette bei der Tour nicht mehr auf den LKW gepasst hat und man mich diesbezüglich angerufen hätte. Ein Anruf hat nie stattgefunden! Es wurde mir mitgeteilt, dass die Lieferungen am 15.02. erfolgt. Daraufhin habe ich mitgeteilt, dass an diesem Tag niemand zu Hause ist. Auf die Aussage von der Spedition, dass schon jemand die Lieferung annehmen muss, haben wir vereinbart, dass die Lieferung dann eben am 20.02. erfolgt.
Meine Frau hat es sich nun erneut eingerichtet, dass sie zu Hause ist und die Lieferung annehmen kann. Es stellte sich heraus, dass wir ein zweites Mal unnötig zu Hause saßen. Die Lieferung erfolgte wieder nicht zum abgestimmten Termin. Eine Information bezüglich einer weiteren Verzögerung haben wir nicht erhalten. Somit habe ich erneut bei mygardenhome angerufen und nach dem Status gefragt. Hier konnte man mir wieder keine Info geben, wollte sich aber am 21.02. gleich darum kümmern und sich bei mir melden. Auf die Rückmeldung warte ich noch. Somit habe ich am 21.02. erneut selbst bei der Spedition angerufen. Hier bekam ich dann die Aussage, die Ware sei auf dem LKW und unterwegs zu uns. Somit haben wir auf die schnelle organisiert, dass ich die Lieferung entgegennehmen kann.
Meine Frau und ich sind beide berufstätig, haben aber zum Glück die Möglichkeit auch mal von zu Hause zu arbeiten. Ich weiß nicht, wie ein Kunde, der nicht die Möglichkeit hat von zu Hause zu arbeiten mit dieser unzuverlässigen Art und Weise bei der Lieferung umzugehen.
Für Service und Lieferung 1 Stern.

Zum Schluss kann man jedoch zum Glück sagen, dass das Produkt selbst sehr gut verarbeitet ist und eine gute Qualität aufweist.

mygardenhome.de - Wittlich
Peter B.
1/5

Rückversand war nicht möglich zu organisieren seitens des Verkäufers. Amazon A-Z Garantie hat das Geld rückerstattet und schriftlich genehmigt den Artikel zu entsorgen. Seitdem terrorisiert mich dieser Verkäufer ausserhalb von Amazon mit Mahnungen. Der Amazon Telefonsupport nannte diesen Verkäufer einen Betrüger, ich solle ihn ignorieren. Amazon teilte mir mit, dass es verboten ist, ausserhalb von Amazon Kunden zu Kontaktieren oder diese zu belästigen, folgedessen will Amazon diesen Verkäufer bestrafen oder komplett sperren. Ich kann vor dem Kauf von diesem Verkäufer nur abraten, absolut unseriöses, unprofessionelles Verhalten, und penetranter Belästigungen hinterher!

mygardenhome.de - Wittlich
Igor S.
5/5

Ende Oktober 2024 habe ich in diesem Geschäft ein Gewächshaus zu einem sehr günstigen Preis gekauft. Erst jetzt, im Februar 2025, habe ich mit der Installation im Garten begonnen. Zu meinem Bedauern stellte ich fest, dass ein Teil fehlte und schrieb dem Verkäufer sofort eine E-Mail darüber. Innerhalb eines Tages löste der Verkäufer mein Problem und versprach, das fehlende Teil nachzusenden. Toller Service! Vielen Dank! Ich empfehle es jedem!

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Sebastian C.
5/5

Ich habe für mein Lifetime Gartenhaus 2 zusätzliche Metallleisten für die Wände angefragt, da diese nicht einzeln erhältlich sind.

Der Service war hier sehr kundenorientiert und großzügig und hat beim Hersteller die entsprechenden Leisten beauftragt und mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Ich bin sehr begeistert von so einem Service. Erlebt man heutzutage nicht so oft.

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Ossi
5/5

Klare Empfehlung! Schriftlicher Kundenservice ist in Ordnung, telefonisch erreicht man aber manchmal mehr. Ersatzteile kamen zuverlässig, Preis ok

mygardenhome.de - Wittlich
Geli P.
1/5

Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität Winterabdeckung für Pavillon Mykonos, das ich gekauft habe. Nach kurzer Zeit (2 Monate) traten Mängel (Riss durch Wind) auf, und ich habe eine Reklamation eingereicht. Leider wurde mir mitgeteilt, dass die Schäden auf 'Fremdeinwirkung' zurückzuführen seien, was ich nicht nachvollziehen kann. Letzte Woche war wieder sehr viel Wind und jetzt sind noch mehr Risse entstanden aber angeblich ist es entstanden durch Fremdeinwirkung. Ich hatte mehr Vertrauen in die Qualität und den Kundenservice erwartet. Ich kann dieses Produkt daher nicht empfehlen. Schade, dass wir zuvor schon 2.000 Euro dort für den Pavillon ausgegeben haben bei so schlechtem Service. Nie wieder!

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