- Digitales Kompetenzzentrum Koblenz-Land
- Frankfurt am Main
- PROAD - Frankfurt am Main
PROAD - Frankfurt am Main
Adresse: Hanauer Landstraße 126-128, 60314 Frankfurt am Main, Deutschland.
Webseite: proadsoftware.com
Spezialitäten: Softwareentwickler/-hersteller.
Andere interessante Daten: Onlinetermine, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 13 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.
📌 Ort von PROAD
⏰ Öffnungszeiten von PROAD
- Montag: 09:00–18:00
- Dienstag: 09:00–18:00
- Mittwoch: 09:00–18:00
- Donnerstag: 09:00–18:00
- Freitag: 09:00–18:00
- Samstag: Geschlossen
- Sonntag: Geschlossen
Absolut Hier ist ein Text, der die gewünschten Informationen über PROAD in einem angemessenen und hilfreichen Stil zusammenfasst, unter Verwendung von
👍 Bewertungen von PROAD
Adir B.
Unser Unternehmen stand vor dem Problem, dass wir bisher mehrere Lösungen für verschiedene Aufgaben im Einsatz hatten, was zu einer unübersichtlichen und ineffizienten Arbeitsweise führte. Die Suche nach einer umfassenden Lösung, die alle unsere Anforderungen erfüllt, war dringend. Mit PROAD haben wir die perfekte Antwort auf unsere Probleme gefunden. Die Software bietet nicht nur eine breite Palette von Funktionen, sondern auch klare Übersichten und Strukturen, die es uns ermöglichen, unsere Arbeitsabläufe effizient zu organisieren und zu verwalten. Die Integration aller relevanten Tools und Funktionen in eine einzige Plattform hat unsere Arbeitsweise revolutioniert und uns zu einem nahtlosen Workflow verholfen.
Die Vorteile, die wir jetzt durch PROAD genießen, sind zahlreich. Durch die neuen Übersichten und Strukturen haben wir nicht nur die Transparenz und Übersichtlichkeit unserer Arbeitsprozesse deutlich verbessert, sondern auch die Sicherheit durch den Zugriff auf relevante Informationen in Echtzeit erhöht. Dies ermöglicht es uns, fundierte Entscheidungen zu treffen und unsere Projekte effektiver zu steuern. PROAD hat sich als unverzichtbarer Bestandteil unseres Unternehmens herausgestellt und trägt maßgeblich dazu bei, dass wir unsere Ziele effizient erreichen können. Ich kann PROAD jedem Unternehmen empfehlen, das nach einer umfassenden und benutzerfreundlichen Lösung sucht, um seine Arbeitsprozesse zu optimieren und die Sicherheit seiner Informationen zu erhöhen.
Simon D.
Die User Experience der Software grenzt meiner Meinung nach an Körperverletzung, Zeiten zu buchen verursacht mir Schmerzen. Ich musste noch nie mit so einem langsamen, unintuitiven Stück Software arbeiten.
BackstageAqua
Teile der Software sind doch sehr umständlich zu bedienen und führen nicht zu den erhofften Lösungen. Support ist aber gut aus zack. Was mich persönlich mächtig störte und noch stört das Funktionen die gekauft wurden gar nicht freigeschaltet waren und diese erst nach Monaten/Jahre auf unser Anfragen schwarf gestellt wurden. Eine Entschuldigug und gar eine Gutschrift war leider nicht zu bekommen bzw. wurde nie in aussicht gestellt.
Paul M.
ACHTUNG: PROAD veröffentlicht meine negative Kundenmeinungen auf ProvenExpert nicht!
##################################################
##################################################
Nicht mal responsive und das im Jahr 2019. Schlechte Menüführung für meine Begriffe. Dadurch, dass ich mit zwei CRM Systemen arbeite, kenne ich auch die Unterschiede in der Bedienbarkeit. Ich tendiere leider eher zu Bitrix.
Etliche logische Funktionen fehlen und werden einfach nicht angeboten.
Schulungen in Haus sind deart teuer, was jeder 15 jährige erledigen könnte, der einigermaßen pfiffig ist.
Bei Hinweisen auf Fehler oder Verbesserungen erhält man direkt folgende Info:
-------------------------------------------
"vielen Dank für die Übersendung Ihres Anliegens, um das wir uns gerne schnellstmöglich kümmern. Wir weisen darauf hin, dass Supportleistungen kostenpflichtig sind.
Ihre Ticket ID lautet (#xxxxxx)
Der Stundensatz beträgt 140,00 EUR.
Abrechnungseinheiten:
- technischer Support: je angefangene 60 Minuten
- Programmsupport: je angefangene 15 Minuten
Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt."
-------------------------------------------
Mein Fazit: Nutzt Bitrix oder irgendwas anderes, steigt auf irgendein Kanban System um und nutzt ein vernünftiges Online Tool für Rechnungen. Das hat sicher Funktionen in einem anderen Umfang ist aber bedienfreundliche und günstiger.
Naomi H.
Mit Proad konnten wir interne Prozesse vereinfachen und haben endlich eine Lösung gefunden mit der wir mehr als zufrieden sind!
Ricarda B.
Als JD´ler arbeite ich jeden Tag mit und für PROAD und kann nur sagen: Es macht super viel Spaß, denn es erleichtert enorm die tägliche Arbeit!
Hubi M.
Schlechter Support, denn alles kostet direkt Geld, selbst wenn der Fehler bei PROAD liegt.
Lisa H.
Sehr guter Service & liebes Team. Wir sind glücklich!
Ferd Krämer - Software Entwicklung - Frankfurt am Main
itemis AG - Frankfurt am Main
Jabatix - Frankfurt am Main
Virtustream Germany GmbH - Frankfurt am Main
Kuatsu - Frankfurt am Main
CrossConsense GmbH & Co. KG - Frankfurt am Main
ObjectSource GmbH - Frankfurt am Main
WePlan Software GmbH - Frankfurt am Main
2BCode GmbH - Frankfurt am Main
Artrevolver GmbH - Frankfurt am Main
Aerolog2go GmbH - Frankfurt am Main
1xINTERNET GmbH - Frankfurt am Main
Frankfurt 4 Cloud GmbH - Frankfurt am Main