protel Hotelsoftware GmbH - Dortmund

Adresse: Europapl. 8, 44269 Dortmund.

Webseite: protel.net
Spezialitäten: Softwareentwickler/-hersteller.
Andere interessante Daten: Onlinetermine, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 69 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

đź“Ś Ort von protel Hotelsoftware GmbH

protel Hotelsoftware GmbH Europapl. 8, 44269 Dortmund

⏰ Öffnungszeiten von protel Hotelsoftware GmbH

  • Montag: 08:00–18:00
  • Dienstag: 08:00–18:00
  • Mittwoch: 08:00–18:00
  • Donnerstag: 08:00–18:00
  • Freitag: 08:00–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Protel Hotelsoftware GmbH

Die Protel Hotelsoftware GmbH ist ein deutscher Softwareentwickler und -hersteller für das Hotel- und Gaststättengeschäft. Die Firma hat ihren Hauptsitz in Dortmund und bietet eine Vielzahl von Produkten und Lösungen für das Hotelmanagement an.

Die Adresse von Protel Hotelsoftware GmbH ist: Europaplatz 8, 44269 Dortmund. FĂĽr die Kontaktaufnahme kann man das Telefonnummer unter: nicht gefunden

Die Webseite von Protel ist unter protel.net zu finden. Dort kann man sich über die verschiedenen Produkte und Lösungen informieren und auch die Onlinetermine des Unternehmens abrufen.

Protel Hotelsoftware GmbH bietet eine Vielzahl von Spezialitäten an, darunter Software für das Hotelmanagement, die für die Planung und Ausführung von Reisebüros, Hotels, Gaststätten und Suchmaschinen optimiert wurden. Das Unternehmen hat auch Rollstuhlgerechte Eingänge und Parkplätze in seinem Gebäude, was für die Gäste mit Mobilitätsbeschränkungen eine gute Betriebsbereitschaft zeigt.

Die Bewertungen von Protel Hotelsoftware GmbH auf Google My Business liegen bei durchschnittlich 3,3/5. Das ist ein guter Indikator fĂĽr die Zufriedenheit der Kunden mit den Produkten und Dienstleistungen des Unternehmens.

Wenn Sie nach einer Lösung für Ihr Hotel- oder Gaststättengeschäft suchen, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an Protel Hotelsoftware GmbH zu wenden. Auf ihrer Webseite können Sie sich über die verschiedenen Produkte und Lösungen informieren und auch einen Kontaktanbieter finden. Dort können Sie auch mit dem Support zusammenarbeiten und Ihre spezifischen Bedürfnisse erfüllen lassen.

Insgesamt ist Protel Hotelsoftware GmbH ein zuverlässiger Partner für das Hotel- und Gaststättengeschäft. Mit seinen vielfältigen Produkten und Lösungen bietet das Unternehmen eine gute Möglichkeit für Unternehmen, ihre Geschäftstitel zu verbessern und ihre Gäste zufriedenzustellen.

đź‘Ť Bewertungen von protel Hotelsoftware GmbH

protel Hotelsoftware GmbH - Dortmund
Sven T.
1/5

Wir haben protel Air im Einsatz. Das Programm an sich gefällt uns gut. Was überhaupt nicht mehr klappt ist der Support und die Inbetriebnahme von Schnittstellen. Keine Ansprechpartner, unterschiedlichste Abteilungen in unterschiedlichen Ländern, wenig Kompetenz... Man bekommt es bei protel/planet nicht mal hin, die Gebühren vernünftig abzurechnen. Aktuell würde ich definitiv abraten!

protel Hotelsoftware GmbH - Dortmund
Hotel S. H.
1/5

Das Hotel Stadt Hameln ist langjähriger Kunde bei Protel. Bislang waren wir zufrieden und konnten vor allem in technischen Fragen gut beraten werden. Leider erhalten wir seit mehr als 3 Wochen keine Rückmeldung zu einem wichtigen Anliegen, das unser Bewertungsmanagement über IIQ betrifft. Die telefonische Beratung verwies uns auf die support Adresse, die nur per Mail erreichbar ist. Bislang haben wir noch 5 weitere Support Adressen mit unserem dringenden Anliegen angeschrieben, aber bislang keine einzige Antwort erhalten. Wir sind sehr enttäuscht und verärgert über diese Situation und erwarten umgehend eine Rückmeldung.

protel Hotelsoftware GmbH - Dortmund
Daniel E.
1/5

Seit 2007 bei Protel. Wir werden jetzt notegedrungen kündigen. Der Support ist inzwischen unterirdisch. Seit Wochen keine Antwort. Ich möchte gar nicht wissen, was passiert, wenn wir mal einen Ausfall haben.

protel Hotelsoftware GmbH - Dortmund
Axel M.
1/5

Wir arbeiten seit 24 Jahren mit Protel und waren wirklich immer sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter waren toll ABER, Seit Protel an Planet verkauft wurde, geht’s bergab. Support seitdem eine Katastrophe. Die Updates werden zum Rückschritt.

Die Housekeeping-App soll zur Jahresmitte abgeschaltet werden - Unglaublich wenn das passiert. Der Support fĂĽr die PMS-Systeme sollen zum Jahresende eingestellt werden. Und nein - wir stellen nicht auf Protel Air um. Echt schade, aber unser gemeinsamer Weg wird wohl enden.

Wir sind echt traurig und bedauern sehr diesen freien Fall…

protel Hotelsoftware GmbH - Dortmund
Thomas ?. O.
1/5

Support nur nur schlecht (dabei hat dieser diesen Unternehmen einmal ausgezeichnet), keine Rückmeldungen oder erst nachdem man mehrfach nachfragt hat. Einzig die Support-Rechnungen kommen pünktlich und in voller Höhe. Ich arbeite seit über 20 Jahren mit Protel. So aber werden wir das Spiel nicht länger mitspielen und schauen uns bereits andere PMS Systeme an. Protel/Planet wird so keine Zukunft haben!

protel Hotelsoftware GmbH - Dortmund
Globetrotter
1/5

Support leider eine Katastrophe, Tickets bleiben MONATELANG unbearbeitet, Priorität wird manuell runtergesetzt und man kann sicher sein nie eine Rückmeldung zu bekommen. Selbst Emails an den Geschäftsführer bleiben unbeantwortet, da muss man sich im Grunde nicht wundern, dass das restliche Team es genauso handhabt.

protel Hotelsoftware GmbH - Dortmund
The R.
1/5

Der Kundenservice ist absolut unzureichend! Es erfolgt lediglich die Eröffnung von Support-Tickets, jedoch folgt darauf keine weitere Rückmeldung. Bei jedem Anruf landet man bei einem Mitarbeiter, der angeblich nicht zuständig ist und entweder nur weiterleiten kann oder ein Ticket eröffnet. Die Bearbeitungszeiten erstrecken sich in einigen Fällen über Wochen. Im Falle einer Weiterleitung zum vermeintlich "richtigen" Ansprechpartner dauert es so lange, dass man schließlich aus der Leitung fliegt.

Diese Erfahrung ist keineswegs zu empfehlen, es handelt sich um einen äußerst unzureichenden und katastrophalen Service. In Anbetracht dessen könnte man das investierte Geld genauso gut verbrennen!

Es wäre ratsam, sorgfältig zu überlegen, ob es eine gute Idee ist, sich als neuer Kunde anzumelden.

Ich vergebe lediglich einen Stern, um die Bewertung überhaupt absenden zu können.

protel Hotelsoftware GmbH - Dortmund
Myriam E.
1/5

Ich versuche verzweifelt meinen Vetrag mit Protel zu kündigen, leider ohne Erfolg. Meine erste Mail ging am 21.03. und die weite am 26.03. bis heute keine Rückmeldung! Telefonisch wird man nur abgewimmelt. Die Sales abteilung ist telefonisch nicht erreichbar. Wäre ich an deren Stelle wohl auch nicht... Ich kann jedem nur empfehlen die Finger von Protel zu lassen. Wir waren Protelkunde seit Beginn an. Sollte ich keine zeitnahe Rückmeldung erhalten werden wir wohl juristische Hilfe holen...

Go up